• Jobs Job bei Bayerische Landessiedlung GmbH

Bayerische Landessiedlung GmbH

Handwerk

Dipl.-Ing. (Univ. o. FH) für die Funktion als Projektleiter/-in Schwerpunkt Baucontroller/-in Bayerische Landessiedlung GmbH München Ihre Aufgabe ist das Überwachen von Kosten und Qualitäten im Planungs- und Bauprozess der Baumaßnahmen. Sie sind für den SOLL – IST Abgleich von Kosten, Terminen, Qualitäten verantwortlich und identifizieren Optimierungspotenziale der BLS.

Die Gmbh (bls) - Ein Traditionsreiches Unternehmen- Mit Hauptsitz In München Ist Als Bauträger Für Wohnbauprojekte Tätig Für Die Entwicklung Attraktiver überregionaler Bauprojekte Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Technischen Projektplanung Baldmöglichst Eine/-n Dipl-ing (univ/fh) Für Die Funktion Als Projektleiter/-in Schwerpunkt Baucontroller/-in Ihre Aufgabe Ist Das überwachen Von Kosten Und Qualitäten Im Planungs- Und Bauprozess Der Baumaßnahmen Sie Sind Für Den Soll - Ist Abgleich Von Kosten Terminen Qualitäten Verantwortlich Und Identifizieren Optimierungspotenziale Der Bls Die Fortschreibung Und Weiterentwicklung Der Bls-spezifischen Baufachlichen Standards Sowie Der Baukostenkennwerte Obliegen Ihrer Verantwortung Wie Die Selbstständige Koordination Der Prüfprozesse Die Dokumentation Der Prüfergebnisse Und Das Erarbeiten Von Entscheidungs-vorlagen Bei Abweichungen Vom Standard Sie Tragen Dazu Bei Den Bauprozess Transparent Zu Gestalten Und Kontinuierlich Zu Verbessern Sie Sind Ein Profi Und Bringen Mindestens 5 Jahre Einschlägige Erfahrung Im Bereich Des Bauprojektmanagements Mit Sie Sind Kompetent In Der Steuerung Und Begleitung Von Ausschreibungsverfahren Und Verfügen über Ein Fundiertes Know-how In Der Durchführung Und Steuerung Von Hochbaumaßnahmen Sowie Exzellenten Kenntnissen Im Bereich Der Baukosten Sie Haben Ein Fach-/hochschulstudium Erfolgreich Im Bereich Architektur Technische Gebäudeausrüstung Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesen Absolviert Sie Verfügen über Kompetenzen Im öffentlichen Vergaberecht Und Der Betriebswirtschaft Die Gängigen Ms-office-anwendungen Beherrschen Sie Ein überzeugendes Auftreten Verhandlungsgeschick Kommunikations- Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Neben Den Beruflichen Erfahrungen Verfügen Sie über Eine Eigenständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Entschluss-freudigkeit Eine Hohe Arbeitsmoral Und Behalten In Belastungssituationen Stets Den überblick Wir Bieten Ihnen Neben Einem Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsorientierte Vergütung Sowie Diverse Sozialleistungen Modernes Management Und Kurze Entscheidungswege Eröffnen Ihnen Viele Gestaltungsmöglichkeiten Sind Sie Interessiert Und Erfüllt Ihr Beruflicher Werdegang Die Beschriebenen Anforderungen Dann Bewerben Sie Sich Bitte: Elektronisch Unter Personal@bls-bayernde Dipl-Ing (Univ O FH) Für Die Funktion Als Projektleiter/-in Schwerpunkt Baucontroller/-in Ihre Aufgabe Ist Das Überwachen Von Kosten Und Qualitäten Im Planungs- Und Bauprozess Der Baumaßnahmen Sie Sind Für Den SOLL – IST Abgleich Von Kosten Terminen Qualitäten Verantwortlich Und Identifizieren Optimierungspotenziale Der BLS München

Bayerische Landessiedlung GmbH (München)

Dipl.-Ing. (Univ../FH) als Bauleiter/-in
   Bayerische Landessiedlung GmbH (Bayreuth)

Qualitätsingenieur EMPB (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Personalreferent m/w/d Betriebliches Gesundheitsmanagement
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)